ABOUT

ÜBER MICH
Schreiberin, gelegentlich Geheimagentin,  20 Jahre alt, wohnt in einer kleinen Stadt bei Hamburg.
 
Ich liebe Katzen, will aber trotzdem einen Mops haben. Ich bekomme nicht genug von Melonen und könnte jedes Wochenende nach Berlin oder ans Meer fahren. Ich bin dabei ein Buch zu schreiben und will es eines Tages in den Händen halten. Ich bin manchmal zu verrückt und habe einen komischen Humor. Ich denke mir Witze bzw. komische Situationen aus die keiner witzig findet und lache mich monatelang darüber kaputt. Ich hasse es lange zu schlafen und bin traurig darüber, dass ich David Bowie nie live sehen konnte. Ich mag alte Dinge die niemand hat und habe eine schwäche für runde Sonnenbrillen. Ich habe den besten Musikgeschmack der Welt und bin der größte Serienjunkie und kann problemlos Wochen oder gar Monatelang nichts anderes tun. Ich mag Filme und Bücher mit einem schlechten Ende und träume davon einen Land Rover Defender zu besitzen. Ich liebe Sonnenuntergänge in Großstädten und gebe zu viel Geld für Festivals und Konzerte aus.
Und eines Tages, wenn ich alt bin werde ich auf mein Leben zurückblicken und feststellen, dass es unglaublich geil war. 


IMG_20160919_233053
 

ÜBER DIESEN BLOG
Anfang 2012 habe ich diesen Blog, noch unter dem Namen Back to Berlin gegründet. Er bestand hauptsächlich aus kleinen Texten, die ich selbst geschrieben habe. Mit der Zeit veränderten diese Texte sich und es entstand dies, was ihr hier zu lesen bekommt.


Wenn ihr Fragen habt, lasst mir gerne ein Kommentar da oder schreibt mir eine E-mail. 

Keine Kommentare