Travel diary: Fuerteventura

Nachdem ich vor ein paar Jahren auf Gran Canaria einen reinen Hotelurlaub wollte, das heißt von der Liege am Pool, einmal schnell zum Essen, danach kurz ins Meer und dann schließlich zurück auf meine Poolliege wollte ich jetzt, knapp 6 Jahre später das komplette Gegenteil. Möglichst viel von der Insel sehen.

Travel diary 04

Thoughts: Warum ich keinen Alkohol trinke

"Und du trinkst jetzt auch noch einen Kurzen", sagt sie, hält mir die halbvolle Flasche mit  Alkohol vor die Nase und gießt mein Glas schon randvoll, bevor ich etwas erwidern kann. "Eigentlich möchte ich gar nichts mehr", sage ich mit einem leichten Lächeln und schiebe das Glas von mir weg. Alle Augenpaare schauen mich verständnislos an. Langweiler kann ich darin lesen.


Thoughts_001

January in some notes : Vom bewusster Shoppen

Ich schaue viel zu viel Pretty Little Liars, mache öfter Sport als ich jemals gedacht habe, arbeite viel an meinem Buch, höre zu oft KIZ, habe eine Liebe zu Malbüchern entdeckt und kann kaum glauben, dass wir heute schon den 03. Februar schreiben. Der Januar flog unglaublich schnell an mir vorbei und ich habe einerseits das Gefühl, dass ich ihn kaum gelebt und andererseits doch total für mich genutzt habe.

Lifeupdate2_1