RANDOM FACTS: 8 Dinge, die mich glücklich machen

Ich sitze gerade vor meinem Laptop, nebenbei höre ich James Bay und ich muss daran denken, wie ich ihn im Sommer das erste Mal vor mir auf einer Bühne spielen und singen gehört habe. Dieser Tag war einer der schönsten und glücklichsten Tage im letzten Jahr.
Daraufin habe ich mir gedacht, einen Beitrag zu verfassen über 8 Dinge, die mich glücklich machen. Nebenbei ist dies auch immer eine schöne Möglichkeit, dass ihr euch besser vorstellen könnt, wer hinter diesen ganzen Texten hier steckt. :)

Also fange ich an. 8 Dinge, die mich glücklich machen.

HamburgAlster_1

THOUGHTS: Bin ich selbstverliebt, weil ich einen Blog habe?

"Und du hast jetzt also einen Blog?" Nicht selten habe ich diesen Satz zuhören bekommen. Nicht selten wurde ich darum belächelt. Belächelt, weil ich deshalb selbstverliebt wäre, weil ich mich für etwas besseres halten würde. Einfach nur deshalb, weil ich eben einen Blog habe und über mein Leben berichte. 
 
Blogpost02_17

Ich habe über solche Vorurteile nachgedacht und es stimmt. Man lädt Fotos von sich hoch, schreibt über sein Leben, berichtet darüber, was man gerade gut findet und was nicht, schreibt über seine Gedanken und Erlebnisse. Man selbst, ist der Mittelpunkt auf seinem Blog. Alles dreht sich um einen selbst. Aber ist man deshalb gleich selbstverliebt?

Life update #1

In 26 Tagen fliege ich nach Fuerteventura. Sonne, Strand und der Atlantik warten auf mich, während in Hamburg wahrscheinlich wieder einmal die Welt untergeht.
Außerdem habe ich mir ein einziges Ziel gesetzt für dieses Jahr. Einen einzigen guten Vorsatz sozusagen. Und zwar möchte ich es schaffen 10km durchzulaufen. Das wäre für mich als Faultier eine super Leistung. Ach quatsch, einen Vorsatz habe ich noch. Und der hieß bzw. heißt, meine Wohnung komplett fertig einzurichten. Wir haben mit der Küche begonnen, haben eine Wand gestrichen, Dekoration, ein Regal und einen Schrank gekauft. Sie ist zwar noch nicht fertig aber sieht schon viel gemütlicher und nicht mehr so kahl aus. Wer neugierig ist, auf Instagram habe ich dazu ein Foto hochgeladen. 
Außerdem habe ich Konzertkarten für The Kooks, die im Mai nach Hamburg kommen und welche für Coldplay, für Juni in Hannover. Wie geil ist das denn bitte?


 
 
Blogpost_001.17