DIY - BEISTELLTISCH

Tietelbildblogpost1 - Kopie - Kopie

Hallo meine Lieben!

Sehr lange habe ich nach dem "perfekten" Nachttisch gesucht. Ich war schon immer ein Fan von dem eher "einfachen" Stil.
Als ich das erste mal, ich glaube auf Instagram so einen Tisch aus Rohren entdeckt habe wusste ich gleich: So einen brauche
ich! Ich suchte in sämtlichen Onlineläden, aber fand keinen unter 180 - 200€. So viel Geld für einen kleinen Tisch fand ich völlig überteuert, also blieb mir nichts anderes übrig, als selbst kreativ zu werden. Nach weiterem langen suchen im Internet fand ich schließlich eine Anleitung für meinen perfekten Nacht- bzw. Beistelltisch.
Die Seite werde ich euch unten noch einmal verlinken.

Also worauf wartet ihr noch? Los geht's !!


ICH HATTE MEIN PASSWORT VERGESSEN !!!

Bild 1 Bild 2
Hallo ihr Lieben!

Ich glaube kein Mensch kennt mich noch, oder diesen Blog. Ich möchte dazu gerne eine Geschichte erzählen.
// Wobei ich nicht einmal weiß ob irgendjemand von euch meinen Blog überhaupt noch ließt.

Anfang 2012 habe ich hier, auf "Back to Berlin" angefangen zu bloggen. Vielleicht erinnern sich noch ein paar. :)